Termine

Videoproduktion Ende Juni oder Anfang August

Ich habe für das IT-Zertifikat der Philosophischen Fakultät Zeit in der Videoproduktion des Career Services im Rahmen der Kampagne „Schaut doch mal über den Tellerrand!“ bekommen und es wäre toll, wenn sich die eine oder der andere von Ihnen bereit erklären würde, in dem Video ganz kurz zu erläutern, was ihr aus den IT-Zertifikatsseminaren mitnehmt und warum es euch Spaß gemacht hat. Die Aufnahme für das Video würde entweder Ende Juni oder Anfang August stattfinden. Über Freiwillige freue ich mich sehr!


Seminarausfälle

30.05. (Himmelfahrt)

13.06. (Pfingstferien)

20.06. (Fronleichnam)

Besuch des Digitalisierungszentrums der USB

23. Mai 2019 12:00 Treffpunkt im Foyer der USB (bitte pünkltich erscheinen).
An diesem Tag findet auch das Blockseminar statt!

Besuch der Abteilung 3D / VR im RRZK

27. Juni 2019 12:00h im Foyer des RRZK (bitte pünkltich erscheinen).

Klausur

Die Klausur kann entweder als traditionelle Klausur in der letzten Sitzung oder als E-Klausur (nur Freitextfragen) stattfinden. Wir stimmen zeitnah darüber ab!

Die E-Prüfung findet am 25.7.2019 von 8:40 bis 10:10 Uhr in Raum S93 des Elektronischen Prüfungscenters statt.
Ab 8:15 Uhr ist Einlass.