29.06.2020 – Wiederholung / Klausurvorbereitung BIT 1

Zoom-Link: https://uni-koeln.zoom.us/j/96818880859?pwd=QnI2SUxNWU1Gb04zNHlLblRTTEcrZz09

Hallo zusammen,

wie in der Mail von Jan Wieners angekündigt, melden wir uns bezüglich der Eingrenzung der BIT1 Klausurthemen. Es ist auch in unserem Interesse, dass ihr die Prüfung gut absolviert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden euch in die Auswahl der Klausurthemen einzubeziehen. Dafür haben wir eine Umfrage auf Ilias erstellt, an der ihr bis zum 27.06.2020 23.55 Uhr teilnehmen könnt. Insgesamt wurden im letzten WiSe 6 Themengebiete bearbeitet, welche wir im folgenden Google Dokument aufgeführt haben:

https://docs.google.com/document/d/1pNSyCykqoaXz-39BOc1tDNwcjQXGUrHVfXzzOGVOGQY/edit?usp=sharing

In der BIT1 Klausur werden 3 Themengebiete abgefragt, für welche ihr euch in der Ilias-Umfrage entscheiden könnt. Die Klausur wird aus dem Gesamtergebnis der Umfrage erstellt. Das heißt: die drei Themen mit den meisten Stimmen erhalten Einzug in die BIT1 Klausur. Die Ergebnisse werden am Sonntag gegen 10 Uhr morgens veröffentlicht, sodass ihr noch Fragen vorbereiten könnt und wir am Montag die Themen gemeinsam besprechen können.

Wir hoffen, dass wir euch damit etwas entgegenkommen und stehen euch ansonsten für weitere Rückfragen per Mail oder auf Riot bereit!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bis Montag

Dominik und Beatrice

bit1_20200120_zusammenfassung.pdf

bit1_-_wiederholungssitzung.pdf

bit_1_-_uebungsaufgaben.pdf

tutoriumssitzung_bit1_2020.pdf (Diese Präsentation ist vom letzten Semester und wurde nicht an die eingegrenzten Inhalte angepasst)