Sommersemester 2022 |
Basisinformationstechnologie 2 (BIT 2)
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Wintersemester 2021 / 2022 |
Basisinformationstechnologie 1 (BIT 1)
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Media Transformation – Interaktives Erzählen in VR: Run Like Wild Horses Run
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Sommersemester 2021 |
Basisinformationstechnologie 2 (BIT 2)
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Computer Vision und Kulturelles Erbe
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(Re)-Konstruktion fiktiver Bauwerke und ihrer Narrationen
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Wintersemester 2020 / 2021 |
Basisinformationstechnologie 1 (BIT 1)
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Media Transformation – Interaktives Erzählen in VR: "Die Farbe aus dem All" (H. P. Lovecraft)
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Sommersemester 2020 |
Basisinformationstechnologie 2 (BIT 2)
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Auditory Spaces: Sound als Gestaltungsmittel in VR und AR
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Künstliche Intelligenz und kulturelles Erbe
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Wintersemester 2019 / 2020 |
Digital Humanities – Theorie und Praxis
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Media Transformation – Interaktives Erzählen in VR: "Barn Burning" (Haruki Murakami, Lee Chang-dong)
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Sommersemester 2019 |
Forschungsdatenmanagement
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Künstliche Intelligenz und visuelle Erzählungen: Comicanalyse
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Augmented City – Street Art, Embodiment, Cultural Heritage & AR
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Agile objektorientierte Software-Entwicklung mit C++ Teil II: Bildverarbeitung und maschinelles Sehen (Computer Vision) mit OpenCV
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Wintersemester 2018 / 2019 |
Agile objektorientierte Software-Entwicklung mit C++
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Archäogaming – Konzepte von Vergangenheit in Computer- und Videospielen
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Digital Humanities – Theorie und Praxis
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Media Transformation – Interaktives Erzählen in VR
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Sommersemester 2018 |
Semantische Datenmodellierung mit CIDOC-CRM
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Künstliche Intelligenz und Cultural Heritage: Upper Brandberg – Im Louvre der Felsmalerei
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Media Transformation II — Interactive Storytelling in Virtual Reality
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Wintersemester 2017 / 2018 |
Media Transformation I – Developing Virtual Reality Spaces
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Sommersemester 2017 |
Media Transformation II – Social VR and Interactive Storytelling in Virtual Reality
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Forschungsdatenmanagement und Langzeitarchivierung
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Sommersemester 2016 |
Transformation mittelhochdeutscher Erfahrungswelten – vom Text zum Computergame
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