Inkrement

Ken Schwaber und Jeff Sutherland definieren das Inkrement in ihrem SCRUM-Guide (https://scrumguides.org/) wie folgend:

Das Inkrement ist das Ergebnis aus allen in einem Sprint fertiggestellten Product-Backlog-Einträgen und dem Resultat der Inkremente aller früheren Sprints. Am Ende eines Sprints muss das neue Inkrement fertig ["Done"] sein; das heißt es muss in einem verwendbaren Zustand sein und die Definition of Done des Teams erfüllen. Ein Inkrement ist ein Gegenstand inspizierbarer, fertiger [„Done“] Arbeit, der die Empirie am Ende des Sprints unterstützt. Das Inkrement ist ein Schritt in Richtung einer Vision oder eines Ziels. Es muss auch dann im einsatzfähigen Zustand sein, wenn der Product Owner es aktuell noch gar nicht ausliefern will.

Zentrales Moment der Entwicklung von Software sind die kontinuierliche Integration (Continuous Integration, https://de.wikipedia.org/wiki/Kontinuierliche_Integration) bzw. Continuous Delivery (https://de.wikipedia.org/wiki/Continuous_Delivery); zentraler Mechanismus der (teambasierten) Projektarbeit stellen Versionsverwaltungssoftware wie Git und Dienste wie GitHub dar. Das folgende Tutorial gibt einen Überblick, wie sich Unity mit GitHub verknüpfen lässt.