Einleitung

Zusammenfassung

Wo gibt es Lehrinhalte?

Lehrinhalte in Form von Videos und Links wird es immer hier auf der Lehre-Seite geben.

Auf neue & wichtige Lehrinhalte werde ich aber auch immer über die Kommunikationskanäle hinweisen.

Wie kommunizieren wir?

Die einfachste Möglichkeit untereinander zu kommunizieren ist der Element-Chatroom (siehe unter Organisatorisches).

Ich bin aber auch per Mail erreichbar. Sollte ich innerhalb von 24 Stunden nicht auf eine Mail reagieren, ist diese wahrscheinlich bei mir im Spam gelandet.

Studienleistung?

Für die aktive Teilnahme wir es, voraussichtlich, 3 Meilensteine geben. Für die Meilensteine folgt aber auch noch eine eigene Seite.

Die Website, die Sie im Laufe des Seminares erstellen, wird am Ende des Seminares im Rahmen des IT-Zertifikat benotet.